Homepagedesign

Der Designarbeiter liebt das Handwerk, denn sein Vater kommt aus diesem Bereich. So fällt es ihm leichter und macht ihm besonders viel Spaß, sich in die Materie eines mittelständischen Handwerksunternehmens einzufühlen und einzuarbeiten. Gerade bei den nachfolgenden Referenzen wird das sehr deutlich. Bei allen Projekten wurde größtenteils oder komplett die Fotografie übernommen, außer bei der Fuhrberger Zimmerei.

Fuhrberger Zimmerei
Die Fuhrberger Zimmerei hat bereits früh damit begonnen das Internet für sich zu nutzen. Ich bin stolz darauf seit den Anfängen Teil dieser Entwicklung zu sein und das bereits seit fast 20 Jahren. Heute ist die Fuhrberger Zimmerei eines der führenden Unternehmen im Fachwerkbau in Deutschland. Das Besondere an der Homepage ist die Implementierung einer Datenbank und der Aufbau im Content Management System Redaxo. Veränderungen und Fortschritte der Projekte können so schnell dokumentiert werden. Außerdem hat der Bauherr die Möglichkeit sich einen Überblick über alle gefertigten Fachwerkhäuser und Nebengebäude zu machen. Die einzelnen Projekte kann er bis ins Detail erkunden und sich über eine Merkliste seine Lieblingsfachwerkhäuser zusammenstellen, ausdrucken oder als PDF verschicken. Diese umfangreiche Homepage bietet zudem ein eigenes Archiv „Mundart im Handwerk“, in dem jeder der etwas beizutragen hat sich beteiligen kann.


Sanitätshaus Huchting
Die Homepage des Sanitätshauses Huchting wurde im Redaxo programmiert, so kann der Kunde Änderungen im Content Management System schnell selbst vornehmen. Ein Team sorgt im Herzen Bremen-Huchtings für die kompetente, freundliche, seriöse und schnelle Unterstützung rund um alle Fragen im Versorgungs- und Gesundheitsbereich. Alles unter dem Motto „Bleiben Sie mobil und vital“.


brasiltranslations
Als staatlich anerkannte Übersetzerin und Muttersprachlerin, erhalten die Kunden bei brasiltranslations professionell ihre Anforderungen aus erster Hand. Die Homepage ist so aufgebaut das sich beide Sprachen farblich getrennt gegenüberstehen, sozusagen in der Übersetzung. Mit einer untypischen Navigation in der Mitte der Homepage, ist sie leicht zu bedienen.


Confiserie Schriefer
Feine Kultur in Cacao. Mit ganz viel Liebe und Tradition fertigt die Confiserie Schriefer Torten individuell für jeden Anlass. Diese können über das Internet bestellt werden. Selbstgemachte Pralinen und andere Produkte findet der Genießer im gemütlichen Laden mit Außenplätzen, nicht weit vom beliebten Findorffmarkt in Bremen entfernt.


Heide Hotel Klütz
Das Heide Hotel Klütz am Rande der Lüneburger Heide ist ein ausgezeichnetes Unternehmen im Hotel- und Gaststättenbereich. Mit mehreren Gebäuden und der Nähe zu Hannover ist es Ausgangspunkt für Hannoverbesichtigungen, Messebesuche oder lädt zum Erkunden der Lüneburger Heide ein. Auch das weitere Umfeld Bremen und Hamburg ist nicht weit entfernt. Um das Wohl seiner Gäste kümmert sich der Chef in der Küche mit typischen Gerichten aus der Region noch selbst.


Gute Werbung ist käuflich!

Gute Werbung ist käuflich!

Als Full-Service-Werbeagentur arbeite ich in allen Bereichen der Werbung und des Designs. Die Basis meiner Arbeitsweise bildet die eigene Authentizität und mein seit 1981 erworbenes Know-how. Ich arbeite effektiv, zielorientiert und professionell an medienübergreifenden, maßgeschneiderten und ganzheitlichen Designlösungen. Mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität, Neugierde und Begeisterung für die Aufgabe, direkt und klar in der Kommunikation. Dabei stehen ein einheitliches Design und die Individualität der Kunden, Aufgaben und Zielgruppen im Vordergrund.

Auch für Existenzgründer.